http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

About ma friends

Wie der Name schon sagt: Meine Freunde sind einfach süß. Jedenfalls manchmal.

 

Hanna - mein AbF, mein Zuckermäuschen
Hanna, kenn dich schon seit...seit...seit der fünften Klasse! Das sind jetzt schon *taschenrechner rauskram* mehr als 4 Jahre. Hab dich soouuuu dolle lieb

 

Sarah - klein, blond && süß
Dich kenn ich auch schon so lange wie Hanna und wir denken gleich und haben die gleichen Interessen (Potter, Dönerbrötchen..:D). Mit dir kann frau viel Blödsinn machen. Ein herz (moi) & eine Seele (toi).

 

Sabine - meine kleine, große Biene
Du summst in meinem Leben schon seit der dritten Klasse *wohaaa*. Schon eine halbe Ewigkeit. Was wir schon alles erlebt haben. Ich kann dir nur sagen: Pink Power, Baby!

 

Anita - meine Sandkastenfreundin
Seit dem kindergarten, bei dem wir hinter gewissen Jungs (ich nenne jetzt nicht die Namen) hergerannt sind bis heute. Und jetzt haben wir auch gott sei dank mehr im Kopf als damals. Bis das der Tod uns scheidet xD

 

Jule - 1.Treffen vor ca.2Monaten
Ich kenn dich zwar noch nicht sooou lange, aber du bist mir richtig ans Herz gewachsen *schleim* Ne ne, wir verstehen uns auch ohne Worte...STILLE...verstehst du? xD

Mona - die eigentlich Simone heißt
Ja, Mona. Ich hab mich sofort mit dir super verstanden, als Bella dich in den Tread gequetscht hat:D Schade, dass du nich so viel on bist, aber egal. Hab dich trotzdem lieb!

Marija - die Braut, die sich nicht traut

Im Bunnykostüüm. DAs war supii. Aber jetzt bist du schon so lange mit dem Voldi zusammen, da...müsst ihr doch bald heiraten. *gg* Also, ich warte nur noch darauf. Dann lasse ich auch meine Kommentare sein, und DAS ist ein großes Opfer!

 

 

 

 

 

22.8.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de