http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

`bout me && myself

Irgendwie ist das ja hier alles über mich. Also muss ich ja wenigstens eine kleine Zusammenfassung meines genialen Ichs wiedergeben xD

Mein Name ist Anne-Laura.
Wehe ihr nennt mich so, dann hetz ich einen Todesser auf euch. Oder noch besser einen Dementor..^^ Nein, Laura genügt völlig.
Ich bin 14 Jahre jung, somit noch nicht berechtigt Alkohol zu (ver)kaufenxD

In meiner Freizeit mache & rede ich meistens Bödsinn.
Sonst aber noch:
Lesen, pottern, chatten, reden, shoppen, Handball & Gitarre spielen und das übliche blubb blubb eben...

Ich habe einen Vogel. Also als Haustier, nicht dass ihr da jetzt was falsch versteht Ihr Name ist Kiki und sie ist ein bisschen crazy. ^^
Übrigends mag ich es besonders gern, wenn sie mich mit ihrem Gezwitscher (so nennt es meine Mum; ich nenne es Gekreische) mitten in der Nacht erfreut.

TV-Serien? Ja...hmm...als ich noch jünger war, habe ich mir ja diese GZSZ-Soap reingezogen und hing jeden Tag wie gebannt vor dem Fernseher. Jetzt nicht mehr, nur noch ab und zu bei Simpsons (der gelbe Kult), Gilmore girls (aber die liefen ja nur Dienstags) und King of Queens.  Wie gesagt: Nur ab und zu und nicht täglich.

 

Weiteres folgt später. Später=morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder... 

 

 

22.8.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de