http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hallooo!

Ja, das ist dann mal mein Blog (meins(

Heute ging´s eigentlich in der Schule, mal abgesehen, dass ich einen Vok-Test in Englisch in den Sand gesetzt habe.Wobei ich eigentlich für den gelernt hatte...

Aber egal, weg mit der Traurigkeit...oO

Erstmal gratuliere ich unseren vielen Turteltäubchen im Potterforum:

Voran natürlich Lord Voldemort und Hermione, weil die immer noch nicht geheiratet haben.

Dann Moony und Sebastian, die den Schritt zur (un)glücklichen ehe zuerst gewagt haben..

Und unserem frisch getrauten natürlich auch: Mona und dumbledore13! Und ich war nicht dabei *schmoll*

&& am Samstag ist es dann soweit: Die Glocken läuten für Pain und Bella.    Und diesmal bin ich dabei

 

Hab ganz tolle chucks entdeckt, leider gab´s die nicht mehr in meiner Größe *bösen Blick aufsetz*

 

Okay, das zum heutigen tag.

 

 

22.8.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de